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Ablage und Dokumentenmanagement

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Mit den Worten „mach ich später“ werden Dokumente und sonstige Unterlagen irgendwo gestapelt, um bei Bedarf mit viel Energie- und Zeitverschwendung gesucht und hoffentlich auch wieder gefunden zu werden.

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Dokumentenmanagement muss geplant sein

 

Mit ein paar einfachen Überlegungen und Regeln ist die Ablage gar nicht so schlimm, wie sie vielleicht anfangs aussieht und kann sogar Spaß machen.

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Eine Kundin sagte vor Kurzem zu mir: „Seit ich deine Tipps und das Ablagesystem nutze, geht alles viel schneller und macht sogar Spaß“.

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Genau darum geht es: Ablage soll effizient sein und Zeit sparen. Wenn sie auch noch Spaß macht, ist das doch perfekt, oder?
 

Die perfekte Ablage für Ihr Unternehmen

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Gemeinsam finden wir heraus, welches Ablagesystem für welchen Zweck das Richtige ist. Denn es gibt viel mehr Möglichkeiten als nur den klassischen Ordner.

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Des Weiteren erfahren Sie, wie man richtig beschriftet, welche Vorteile Trennblätter, Register, verschiedene Farben und ein Inhaltsverzeichnis haben.

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Schließlich geht es nicht nur darum, den Papierkram irgendwo zu verstauen, sondern die benötigten Unterlagen schnell und unkompliziert wieder zu finden.

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Gerne unterstütze ich Sie beim Aufbau und Erledigen Ihrer optimalen Ablage.

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